Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
»  Fragen & Probleme
Fr Jun 24, 2016 12:21 pm von Gast

» Grüße.
Di Jun 21, 2016 7:37 pm von Gast

» Eine neue Rasse!
So Jun 19, 2016 3:06 pm von Gast

» Auflösung
Sa Jun 11, 2016 11:01 pm von Gast

» 3. Geburtstag!
Di Jun 07, 2016 2:02 pm von Gast

» Sommergrüße~
Mo Jun 06, 2016 12:20 pm von Gast

» Happy Birthday Bloodrush
Mo Jun 06, 2016 12:39 am von Gast

» Beendigung der Partnerschaft
So Mai 29, 2016 4:19 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi
Sa Mai 28, 2016 10:50 pm von Gast

Jahreszeit & Wetter
Es ist Winter 2016.

Nachdem Weihnachten viel zu warm war, kommt es in den Monaten Januar und Februar zu einem Kälteeinbruch.

Mit -4° Schneit es häufig und die Leute haben Schwierigkeiten die Straßen freizuhalten.

Ausgerechnet jetzt geht für viele Kinder die Schule wieder los.
Gesuche
Es werden gesucht:

... der Engel der Tiere Der spezielle Schutzengel für die Tiere.

... die Dämonenlorde
Die rechten Hände des Teufels.


... Familie und Freunde Levias verbündete.

... Black and White
Sachiyos Ausbilder und Kamerad.

Zusätzlich werden 2 Moderatoren zur Unterstützung des Forums gesucht.

Teilen | 
 

 Die Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Levia Viera
Lord des Neides
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 24

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

BeitragThema: Die Regeln   Di Jan 05, 2016 11:03 pm

Hier sind unsere Regeln verzeichnet. Bitte lest sie euch bis zum Ende durch und wendet euch an einen Admin, wenn ihr Fragen habt.

Allgemeine Regeln

1. Administratoren und Moderatoren

Den Anweisungen den Administratoren und Moderatoren ist Folge zu leisten. Wir haben das Recht euch auf Fehler hinzuweisen, Poste und User zu löschen. Wenn ihr Fragen oder Beschwerden habt, wendet euch bitte an uns.
Die Regeln können jederzeit von den Administratoren und Moderatoren hinzugefügt, abgeändert und/oder entfernt werden.

2. Rassismus & Pornographie

Um ein moralisches Niveau in diesem Forum zu halten, sind im gesamten Forum Inhalte wie Kindesmissbrauch, Drogenmissbrauch, Vergewaltigung, Inzest oder ähnliches verboten. Solche Beiträge werden mitsamt des Schreibers und ohne Vorwarnung gelöscht.
Keine rassistischen Bemerkungen, keine Rassistischen-Propaganda, kein religiöser Missionars-Eifer, keine Diskriminierung von Volksgruppen jeder Art, kein Aufrufen zu kriminellen, terroristischen oder sonst wie illegalen Aktivitäten.
Beiträge dieser Art werden mitsamt des Schreibers gelöscht.


3. Umgangston

Untereinander sollte ein respektvoller Umgangston herrschen. Niemand ist perfekt und hat das Recht, sich über andere zu stellen oder sich über Neulinge lustig zu machen. Denkt daran, wenn ihr wollt, dass man normal mit euch spricht tut dies ebenfalls. Ironie ist natürlich erlaubt, aber es wäre gut wenn ihr solche Beiträge mit Zeichen deutlich macht (XD oder Smileys).
Streitigkeiten werden bitte privat und nicht auf dem Rücken des Forums ausgetragen.
Hetzereien gegen einen oder mehrere User sind untersagt.
Solltet ihr von einem Mitglied belästigt oder bedroht werden, meldet euch bitte sofort bei einem Admin.
Administratoren und Moderatoren haben sich genauso an den Umgangston zu halten, wie andere User auch. Niemand ist etwas besseres.

4. Werbung

Werbung in Pms, Signaturen oder Beiträgen ist nicht erlaubt. Wollt ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen, postet dies im entsprechenden Bereich.

5. Spam und Doppelposte

Genauso wenig ist Spam im Rpg Bereich erlaubt, dafür gibt es eigene Bereiche. Kleinere Ausnahmen sind erlaubt, aber bei mehrmaligem Vorkommen werdet ihr von einem Admin eine Pm bekommen. Doppelpost sollten im Rpg auch nur vorkommen, wenn ihr einen guten Grund dazu habt. Außerhalb des RPGs sind 2 Poste hintereinander erlaubt, aber mehr auch nicht.

6. Anmeldung

Meldet euch bitte mit dem Vor und/oder Nachnamen eures Charakters an. Spitz oder sonstige Kosenamen sind nicht erlaubt.

7. Steckbrief

Ihr braucht zwei WOB ( Welcome on Board) um angenommen zu werden. Eines davon muss von einem Admin sein.

Erst wenn euer Steckbrief angenommen und verschoben wurde, dürft ihr im Rpg Bereich posten. Alle anderen offene Bereiche stehen euch natürlich zur Verfügung.

8. Avatar

Auf eurem Avatar sollte ein Bild eures Charakters sein.

Die Größe beträgt 150 X 200

9. Signatur

Die Signatur sollte nicht größer als 400 X 200 sein. Wir Admins haben das recht sie zu verkleinern, sollte der User es nach einer Verwarnung nicht selbst tun.

10. Icon

Icons sollten nicht größer als 200 X 100 sein.

10. Löschung des Accounts

Wer sich 28 Tage ohne Abmeldung nicht mehr im Forum blicken lässt wird gelöscht.

11. Zweitcharaktere

Ein Zweitcharakter darf angemeldet werden, sobald der vorrige Charakter angenommen wurde. Es gibt keine Grenze wie viele Zweitcharaktere man haben darf, allerdings sollte dadurch kein anderer euerer Charaktere vernachlässigt werden.






RPG Regeln

1. Rechtschreibung

Bitte beachtet eure Rechtschreibung. Fehler können passieren aber bitte nicht zu viele.

2. Mindestpostlänge

Wir haben eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen. Bedenkt, dass euer Charakter fühlen, sehen, schmecken und riechen kann. Achtet auch auf die Posts der User, die vor euch geschrieben haben. Eine Prügelei vor euren Augen kann nicht einfach von eurem Charakter ignoriert werden.

3. Andere Charakter

Das spielen eines Charakters, der nicht euch gehört, ist nicht erlaubt. Ihr möchtet ja auch nicht, dass man eure Figur spielt. Kleinigkeiten wie “mitziehen” oder “ nach vorne schieben” sind aber erlaubt. Wenn der User einverstanden ist, darf man seinen Charakter steuern.
Zudem ist es strengstes untersagt einen anderen Charakter ohne seine Erlaubnis zu verletzten oder zu töten. Ausnahmen sind Ohrfeigen oder freundschaftliche „Klapser“

4. Schreibart

Wir schreiben in der 3. Person in der Vergangenheit

Er/sie/es ging die Straße entlang.

5. Ortstrennung

Wenn ihr einen Ort verlässt oder zu einem neuen kommt, gebt dies deutlich an.

Beispiel:


Zitat :
   Tbc: Wald
   Geht zu: Wald


Zitat :

   Cf: Schloss
   Kommt von: Schloss


6. Postreihenfolge

Wenn 3 oder mehr User miteinander posten gilt eine Postreihenfolge. Das bedeutet, ihr schreibt nacheinander. Niemand wird übersprungen oder ignoriert. Wenn zwei Charakter zu einem Ort kommen, wo andere sind, können sie zu zweit weiter schreiben. Das solltet ihr dann aber auch kennzeichnen. Solltet ihr die Erlaubnis des Users haben oder hat er 3 Tage nicht gepostet, könnt ihr ihn überspringen.

7. Powergaming

Jegliche Art von Powerplay ist NICHT gestattet.
Alle User haben das Recht jemanden darauf hinzuweisen oder es einen Admin/Mod zu melden.
Haltet euch bitte an eure Schwächen und Stärken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forum-aktiv.com
 
Die Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln, Fragen und Feedback
» Regeln für reibungsloses Auktionieren!
» Die goldenen WoT Regeln
» Regeln beim Begrüßen
» Interene clanregeln fuer BF3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: