Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
»  Fragen & Probleme
Fr Jun 24, 2016 12:21 pm von Gast

» Grüße.
Di Jun 21, 2016 7:37 pm von Gast

» Eine neue Rasse!
So Jun 19, 2016 3:06 pm von Gast

» Auflösung
Sa Jun 11, 2016 11:01 pm von Gast

» 3. Geburtstag!
Di Jun 07, 2016 2:02 pm von Gast

» Sommergrüße~
Mo Jun 06, 2016 12:20 pm von Gast

» Happy Birthday Bloodrush
Mo Jun 06, 2016 12:39 am von Gast

» Beendigung der Partnerschaft
So Mai 29, 2016 4:19 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi
Sa Mai 28, 2016 10:50 pm von Gast

Jahreszeit & Wetter
Es ist Winter 2016.

Nachdem Weihnachten viel zu warm war, kommt es in den Monaten Januar und Februar zu einem Kälteeinbruch.

Mit -4° Schneit es häufig und die Leute haben Schwierigkeiten die Straßen freizuhalten.

Ausgerechnet jetzt geht für viele Kinder die Schule wieder los.
Gesuche
Es werden gesucht:

... der Engel der Tiere Der spezielle Schutzengel für die Tiere.

... die Dämonenlorde
Die rechten Hände des Teufels.


... Familie und Freunde Levias verbündete.

... Black and White
Sachiyos Ausbilder und Kamerad.

Zusätzlich werden 2 Moderatoren zur Unterstützung des Forums gesucht.

Austausch | 
 

 Shepherd Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sophie Winchester
Gast



BeitragThema: Shepherd Academy   Di Feb 09, 2016 8:00 am


STORYLINE

Wilkommen auf der Shepherd Academy,

ein Internat für Jugendliche von 14-21 Jahren. Natürlich ist die Academy nicht nur für normale Kindern gedacht, sondern das Internat nimmt auch Jugendliche auf mit psychischen oder anderen Problemen (Alkohol, Drogen natürlich nach dem Entzug).

"Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient"
so lautet das Motto unserer Schule. Um das Motto zu verstehen müssen wir kurz auf die Vergangenheit unsere Schulleiterin Amelia Shepherd gucken.

Auschnitt aus einer Pressekonferenz:
"Jeder um mich herum ist gestorben..mein Vater..mein Bruder..mein Verlobter und mein Baby. Ich war selbst Drogenabhängig und habe von der Stanford Universität eine zweite Chance bekommen. Nicht jeder hat so viel glück wie ich und ich möchte allen Jugendlichen mit Problemen eine Chance geben sich wieder in die Gesellschaft ein zu gliedern. Natürlich werden wir mit professionellen Ärzten, Therapeuten und auch Lehrern arbeiten. Jeder Mitarbeiter wird von mir handverlesen ausgesucht! Ich garantieren ihnen! Wir werden die beste Schule in der Umgebung werden. Deswegen bitte ich Sie das Sie MIR / UNS ihre Kinder anvertrauen!"
Shortfacts

* Wir sind ein Real Life RPG
* Unser FSK Rating beträgt 16 Jahre mit einem FSK 18 Bereich
* Mindestpostlänge 150 - 200 Zeichen
* Unser Genre beträgt Internat
* Bei uns können sowohl Lehrer, Ärzte, Erzieher, Therapeuten als auch Jugendliche gespielt werden (mit oder ohne Psychatrischem Hintergrund)
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

LINKS
Nach oben Nach unten
 
Shepherd Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians :: Partner :: Angenommene Partner :: Reallife-
Gehe zu: