Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
»  Fragen & Probleme
Fr Jun 24, 2016 12:21 pm von Gast

» Grüße.
Di Jun 21, 2016 7:37 pm von Gast

» Eine neue Rasse!
So Jun 19, 2016 3:06 pm von Gast

» Auflösung
Sa Jun 11, 2016 11:01 pm von Gast

» 3. Geburtstag!
Di Jun 07, 2016 2:02 pm von Gast

» Sommergrüße~
Mo Jun 06, 2016 12:20 pm von Gast

» Happy Birthday Bloodrush
Mo Jun 06, 2016 12:39 am von Gast

» Beendigung der Partnerschaft
So Mai 29, 2016 4:19 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi
Sa Mai 28, 2016 10:50 pm von Gast

Jahreszeit & Wetter
Es ist Winter 2016.

Nachdem Weihnachten viel zu warm war, kommt es in den Monaten Januar und Februar zu einem Kälteeinbruch.

Mit -4° Schneit es häufig und die Leute haben Schwierigkeiten die Straßen freizuhalten.

Ausgerechnet jetzt geht für viele Kinder die Schule wieder los.
Gesuche
Es werden gesucht:

... der Engel der Tiere Der spezielle Schutzengel für die Tiere.

... die Dämonenlorde
Die rechten Hände des Teufels.


... Familie und Freunde Levias verbündete.

... Black and White
Sachiyos Ausbilder und Kamerad.

Zusätzlich werden 2 Moderatoren zur Unterstützung des Forums gesucht.

Teilen | 
 

 Kunst ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Levia Viera
Lord des Neides
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 24

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

BeitragThema: Kunst ist...   Di Jan 26, 2016 11:29 pm


„Du bestehst darauf, dieses Feuerwerk als Kunst zu bezeichnen? Wahre Kunst übersteht die Ewigkeit...immerwährende Schönheit.“

Name:
Deidara & Sasori

Alter:
Deidara ist mit 19 Gestorben, 54 Jahre alt.
Sasori ist mit 16 gestorben, 302 Jahre alt.

Art:
Beide Engel.
Sasori ist Guardian und Deidara bei ihm in der Ausbildung.

Charakter:

Zu jung gestorben. Das kann man bei Deidara auf jedenfall sagen und er selbst macht seinem Frust darüber ständig Luft. Er kam bei einem Autounfall ums Leben, wobei er derjenige wahr, der von dem Auto angefahren wurde. Schon vor Gott hat er sich darüber beschwert viel zu früh aus dem Leben geschieden zu sein und das, ohne etwas dafür zu können. Deswegen hat er sich auch dagegen ein Schutzengel zu werden. Er will keinen Menschen beschützen, der vielleicht eines Tages selbst jemanden anfährt. Das Leben im Paradies hat ihm aber irgendwann auch nicht mehr gereicht, woraufhin er sich zu einer Ausbildung als Guardian entschied. Noch sieht er es als Spaß an gegen Gefallene zu kämpfen und versteht den Ernst der Lage dahinter nicht.
Der junge Mann ist aufbrausend und frech. Er hat keinen Respekt, vor niemanden, den er ist ja schon Tod. Was soll ihm schon schlimmeres passieren? Das einzig wichtige in seinem Leben ist Kunst, wobei Kunst für ihn nur in einem Moment zu sehen sein kann und nicht über einen längeren Zeitraum.

Sasori ist zwar in einem jüngeren Alter als Deidara gestorben, aber im gesamten weitaus älter als er. Der Guardian hat seine Ausbildung schon vor hunderten von Jahren abgeschlossen und die Welt von mehreren Gefallenen befreit. Wenn man mit ihm spricht merkt man auch, das es sich bei ihm nicht um einen Teenager handelt. Er hat seinen Tod inzwischen akzeptiert und sich an seine Existenz als Engel gewöhnt. Sein Leben und sein Tod waren tragischer als der seines Schülers, dennoch beschwert er sich nicht darüber.
Er ist ein wortkarger, perfektionistischer Charakter, der keine Fehler duldet. Das einzig wichtige n seinem Leben ist Kunst. Kunst, die für die Ewigkeit hält und immer noch an ihn erinnern wird, wenn er nicht mehr da ist.

Etwas wichtiges zum Beachten?:

Sasori und Deidara sind Meister und Schüler. Sasori hat Deidara nur widerwillig als Schüler angenommen, aber er war eben gerade auf dem Weg vom Paradies zurück auf die Erde und Deidara wollte unbedingt mit ihm mitgehen.
Die zwei konnten charakterlich nicht unterschiedlicher sein, doch irgendwie haben sie es geschafft die letzten fünfzehn Jahre ein Team zu bleiben ohne sich gegenseitig umzubringen.
Sie machen sich gewiss keine Komplimente und meckern an dem anderen wo es nur geht, doch bisher konnten sie jeden Gegner bezwingen, der sich ihnen entgegen stellte.

Gewünschte Avatarperson?:
Deidara und Sasori aus Naruto Shippuuden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forum-aktiv.com
 
Kunst ist...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S3rious-Jok3rs Kabinett der Kunst
» Suche Kunst und Luxusmöbel
» Gohans Kunst o.o
» [RMT] XY UU / Wifi - Die Kunst des Quetschens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians :: User-Bereich :: Gesucht & Vergeben :: Charakterideen-
Gehe zu: