Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
»  Fragen & Probleme
Fr Jun 24, 2016 12:21 pm von Gast

» Grüße.
Di Jun 21, 2016 7:37 pm von Gast

» Eine neue Rasse!
So Jun 19, 2016 3:06 pm von Gast

» Auflösung
Sa Jun 11, 2016 11:01 pm von Gast

» 3. Geburtstag!
Di Jun 07, 2016 2:02 pm von Gast

» Sommergrüße~
Mo Jun 06, 2016 12:20 pm von Gast

» Happy Birthday Bloodrush
Mo Jun 06, 2016 12:39 am von Gast

» Beendigung der Partnerschaft
So Mai 29, 2016 4:19 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi
Sa Mai 28, 2016 10:50 pm von Gast

Jahreszeit & Wetter
Es ist Winter 2016.

Nachdem Weihnachten viel zu warm war, kommt es in den Monaten Januar und Februar zu einem Kälteeinbruch.

Mit -4° Schneit es häufig und die Leute haben Schwierigkeiten die Straßen freizuhalten.

Ausgerechnet jetzt geht für viele Kinder die Schule wieder los.
Gesuche
Es werden gesucht:

... der Engel der Tiere Der spezielle Schutzengel für die Tiere.

... die Dämonenlorde
Die rechten Hände des Teufels.


... Familie und Freunde Levias verbündete.

... Black and White
Sachiyos Ausbilder und Kamerad.

Zusätzlich werden 2 Moderatoren zur Unterstützung des Forums gesucht.

Teilen | 
 

 There will be blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blood
Gast



BeitragThema: There will be blood   Mo Jan 18, 2016 8:32 am

Huhu,

wir sind auf einen privaten Server umgezogen. Dementsprechend haben sich natürlich die Links in unseren Partnerdaten geändert. Die Anfrage habt ihr noch im alten Board gestellt. Wir möchten sie gerne bestätigen.

Liebe Grüße,
das "There will be blood"-Team




The end is near, but never mind.
We haven't reached it. Not yet.

Fort William, Schottland; wir schreiben das Jahr 2012. Verschlafene Seen, flüsternde Wälder, die raue Schönheit der schottischen Highlands. Nichts deutet darauf hin, dass sich sehr bald schon das Schicksal der Menschheit entscheiden wird. Nichts... Bis auf den Kalender einer längst ausgestorbenen, lateinamerikanischen Kultur, der nur bis zu diesem Jahr reicht. Wussten die Maya etwas, das heute in Vergessenheit geraten ist? Hörten sie die Stimmen von Himmel und Hölle und nannten sie Götter?

Und es wird erscheinen der erste Reiter und sein Name ist Krieg. Auf einem roten Ross zieht er über die Welt und seine Waffen sind Feuer und Schwert.

Längst wissen Engel und Dämonen, dass sich am letzten Tag des Jahres 2012 die Prophezeiung erfüllen wird. Äonen lang hat Luzifer im Käfig gebüßt und nun, zum ersten und einzigen Mal, hat er die Chance auf Freiheit. Gott selbst hat dieses Hintertürchen eingebaut, denn wenn die Reiter erwachen, wenn sie ungehindert über die Erde ziehen und die Menschen unter ihrem Einfluss korrumpiert werden, dann... Nun, dann hatte Luzifer vielleicht sogar recht. Dann sind Gottes Lieblinge es nicht wert, gerettet zu werden.

Und es wird erscheinen der zweite Reiter und sein Name ist Hunger. Auf einem weißen Ross zieht er über die Welt und wo er ist, verdörrt die Ernte und stirbt das Vieh.

Doch noch ist es nicht soweit. Um Luzifer aus seinem Käfig zu befreien, braucht es nicht nur die 4 Reiter der Apokalypse, sondern auch 4 Menschen. Auserwählte, ein jeder verbunden mit einem der Reiter und doch unauffällig und verborgen unter ihresgleichen. Luzifer hat seine treuesten Anhänger, die 7 Todsünden, beauftragt, diese Auserwählten ausfindig zu machen und nach Schottland zu bringen. Was mit ihnen geschehen wird, wenn die Reiter sie treffen? Willst Du das wirklich wissen?

Und es wird erscheinen der dritte Reiter und sein Name ist Pest. Auf einem schwarzen Ross zieht er über die Welt und wo er ist, herrscht Siechtum und Qual.

Natürlich versuchen die Engel alles, um Luzifers Befreiung zu verhindern. Schließlich ist es ihre Aufgabe, die Menschheit zu beschützen; koste es, was es wolle. Doch was ist mit all den anderen Wesen, die die Welt bevölkern? Mit Vampiren, Gestaltwandlern und was da sonst noch kreucht und fleucht? Werden sie sich raushalten, wenn Himmel und Hölle aufeinander prallen, oder für eine Seite Partei ergreifen? Was tun die Jäger, jene Beschützer der unwissenden Menschen vor dem Übernatürlichen? Und was... Ja, was tust Du?

Und es wird erscheinen der vierte Reiter und sein Name ist Tod. Auf einem fahlen Ross zieht er über die Welt und die Unterwelt folgt ihm nach.

Shortfacts:


  • Wir sind ein Dark Fantasy-Forum, das im Jahre 2012 in Fort Williams, Schottland angesiedelt ist.
  • Die Apokalypse wurde für die Sylvesternacht prophezeiht.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und schreiben in der 3. Person Singular.
  • Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1.000 Zeichen und ein Rating FSK 18.
  • Spielbare Wesen: Menschen (auch Jäger, Medien, Auserwählte, Hexen), Engel, Dämonen, Vampire, Gestaltwandler und Geister. Weitere Wesen auf Anfrage!


Nach oben Nach unten
 
There will be blood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The blood Edition 1 & 2
» The blood Edition 1 & 2
» The blood edition
» Half Blood Camp
» Pokémon Blood die FanFiction

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians :: Partner :: Angenommene Partner :: Fantasy & Mystery-
Gehe zu: